2-Tägiger Workshop
Strategy Sprint
Entwickelt in einem knackigen Strategie-Workshop eine Perspektive für die Zukunft und identifiziert die potenzialträchtigsten Handlungsfelder für die Weiterentwicklung des Unternehmens.
Was ist ein Strategy Sprint?
Der Strategy Sprint startet mit einer Analyse von Zielgruppen, Trends und Markt. Mit deren Insights und Szenarien fordern wir in einem 2-tägigen Workshop das aktuelle Geschäftsmodell heraus und entwickeln eine Zukunftsperspektive, konkrete Handlungsfelder und erste Ideen zur Umsetzung.
Neugierig geworden?
Der Strategy Sprint eignet sich für Führungskräfte und ihre Teams, die ihr Unternehmen und Geschäftsmodell zukunftsfähig ausrichten wollen und dies anhand erster konkreter Ideen erproben.
Der Ablauf eines Sprints
Mehr dazu?
Du hast noch Fragen oder willst ganz konkret ausloten, was du in einem Strategie Workshop erreichen kannst? Schreib uns und wir melden uns schnell zurück!
Mehr dazu?
Du hast noch Fragen oder willst ganz konkret ausloten, was du in einem Strategie Workshop erreichen kannst? Schreib uns und wir melden uns schnell zurück!
Und nach dem Sprint?
Im Workshop wird ein solides Fundament für die zielgrichtete Weiterentwicklung des Geschäftsmodells erarbeitet.
Sprungbrett
Auf der Basis können nun aussichtsreiche Innovationsprojekte aufsetzen – durch XO facilitiert z. B. mit einem Ideas Sprint
Im Workshop wird ein solides Fundament für die zielgrichtete Weiterentwicklung des Geschäftsmodells erarbeitet.
Sprungbrett
Auf der Basis können nun aussichts- reiche Innovationsprojekte aufsetzen – durch XO facilitiert z. B. mit einem Ideas Sprint
XO Projects hat in 2 Tagen kondensiert das Fundament für einen strategischeren Denkansatz im Alltag mithilfe von verschiedenen Tools und hilfreichen Methoden gelegt. Das Ergebnis für die Teilnehmer: saubere Agenturbriefs, genauere Formulierung der Zielgruppe und effektiveres Arbeiten.”
Patricia Sung, Regional Director Western Europe, Jägermeister SE
XO Projects hat in 2 Tagen kondensiert das Fundament für einen strategischeren Denkansatz im Alltag mithilfe von verschiedenen Tools und hilfreichen Methoden gelegt. Das Ergebnis für die Teilnehmer: saubere Agenturbriefs, genauere Formulierung der Zielgruppe und effektiveres Arbeiten.”