Skip to main content

Downloads

 Business Model Canvas Template


Business Model Canvas Template Download

Mit diesem Template kannst du schnell und einfach ein in sisch schlüssiges Geschäftsmodell entwickeln. Auf dem Business Model Canvas hälst du hierzu neun wesentliche Aspekte deiner Geschäftsidee in einem übersichtlichen Template fest.
Um das Template zu erhalten, melde dich einfach mit deiner Email-Adresse bei uns an. Du erhältst dann in Kürze die angeforderten Unterlagen zum Download.

Bei Fragen oder Anmerkungen, kannst du uns auch gerne direkt kontaktieren:

Ich bin damit einverstanden, dass die XO Projects GmbH meine oben angegebenen Daten auch zum Zwecke der Beratung, Übersendung von Produktinformationen und der Unterbreitung von Serviceangeboten nutzt. Die XO Projects GmbH wird meine Daten niemals ohne meine gesonderte oder gesetzliche Erlaubnis an Dritte übermitteln. Meine Einwilligung gilt bis auf Widerruf, den ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft erklären kann.